Ein festes Fundament

Das Fundament bzw. die Plattform ist der Ort, an dem Neues entsteht. In Träumen und Visionen können Hinweise auf vorbereitete bzw. bereitliegende Erfindungen, Patente, Musikstücke und Heilmittel sein, die auf die Erde kommen sollen. Dabei handelt es sich um viel mehr Neuschöpfungen und Dinge als alles, was bisher erfunden wurde.

Allerdings wird das Senden auf die Erde nicht im Gießkannensystem ablaufen. Es werden Plattformen vorbereitet sein, die erst noch aufgeräumt und gereinigt werden müssen, wie auf einer feinen Baustelle. Die Personen, die auf diesen vielen Plattformen positioniert werden, müssen mit ihrer ganzen Leidenschaft und Hingabe bereit sein, diese Neuschöpfungen einzusetzen, für das, wofür sie vorgesehen sind.

Die Plattformen, auch Fundamente genannt, sind unterschiedlich groß. Deshalb werden sie auf ihre Tragfähigkeit geprüft und auf die Ausführung ihrer Stahlbewährung. Die Bewährung sind die Menschen, die bereits von Gott geprüft und geläutert worden sind.

Diese Neuschöpfungen werden alles, was bisher in der Medizin, im Medienbereich, im Maschinenbau und in der Logistik erschaffen wurde, total und weit übertreffen. Diese Dinge sind vorbereitet, wenn die gigantischen Krisen kommen werden, für die Gott schon seine gigantischen neuen Alternativen bereitgestellt hat.

Christen in der Wirtschaft und Gesellschaft werden von Nichtchristen bewundert und aufgesucht mit der Frage, „Wo habt ihr das alles her?“ Damit werden Christen einen großen Vorsprung zur „Welt“ haben.