Zu viele Bedenkenträger (80 %), zu wenig Optimisten (10 %), der Rest sind dauerhaft Unentschlossene. Menschen, die mit uns von God@Work unterwegs sind, erfahren, dass wir noch jede Menge unerschöpftes Potenzial haben, das jetzt, genau jetzt dringend gebraucht wird.

Da die meisten Menschen dermaßen systembegrenzt leben, ist es für sie nicht möglich, das der größere Teil ihrer Fähigkeiten freigesetzt werden kann. ( Jakobus 1, 2-5.) Ja wir könnten Berge versetzen, Wunder erleben,
nicht nur korrupte Wirtschaft aufbauen und uns um Arme, Kranke, Witwen und Waisen kümmern.

Denn es gibt tatsächlich Berge von nicht abgeholten Erfindungen, Weisheiten und Patenten. Diese Dinge sind nicht für die 5 % Menschen gedacht, die 95 % der Wirtschaftskraft beherrschen, die Politik beeinflussen und Angst unter der Menschheit schüren.

Doch die Voraussetzung dafür ist, das wir auf dem Fels von Wahrheit und Gerechtigkeit stehen!
Viele Traditionen, Gewohnheiten und Ängste wollen uns einfach nur gebunden halten und nicht
die Wahrheit erkennen lassen, die uns frei macht.

Du hast Fähigkeiten, die in Kerngruppen wie Medizin, Bildung, Technik, Finanzen zu einem echten Potenzial zusammenwachsen können. Die neuen Kerngruppen sind X-Gruppen mit maximal 5 Personen, die eine neue Reife und Stärke erfahren. Damit werden sie multipliziert und Du wirst ganz neue Dinge erleben.

Wenn Du dich im Grunde wohlfühlst in Deinen Umständen, dann sind diese Zeilen für dichnicht gedacht. Wenn Du nach neuen Möglichkeiten suchst und bereit bist, alle deine sichtbaren und unsichtbaren Fähigkeiten einzusetzen – dann melde dich bei uns. In der Einheit sind wir stark!

Hans-Jürgen

Scroll to Top